Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Am 15. November 2021 um 20:00 Uhr laden wir alle Mitglieder zur außerordentlichen Mitgliederversammlung in die Mehrzweckhalle Ohren ein.

Hauptthema wird die mögliche Durchführung der Kappensitzung 2022 sein.

Tagesordnung:

TOP 1: Eröffnung und Begrüßung

TOP 2: Kappensitzung 2022

TOP 3: Abstimmung Durchführung der Kappensitzung 2022

TOP 4: Verschiedenes

Ergänzungen zur Tagesordnung nimmt der Vorstand gerne in schriftlicher Form bis zum 8. November 2021 entgegen. Diese können gerne an Christopher Lenz gerichtet werden.

Kontakt: vorstand[at]tsg-ohren.de

Aus gegebenem Anlass wird um entsprechende Anmeldung gebeten. Hierzu bitten wir die einzelnen Trainer/ Abteilungsleiter die Anmeldungen innerhalb der Gruppen zu sammeln und bis zum 10. November 2021 an Carina Großmann, weiterzuleiten.

Kontakt: presse[at]tsg-ohren.de

Nach wie vor gilt es die aktuellen Hygienebestimmungen zu beachten.

Auf Grund der Wichtigkeit der Mitgliederversammlung würden wir uns über eine zahlreiche Beteiligung sehr freuen.