Die TSG Ohren 1895 e. V.
Allgemeine Informationen zur TSG Ohren 1895 e. V.:

TSG steht für Turn- und Sportgemeinschaft,
Ohren ist ein Ortsteil der Gemeinde Hünfelden.
Mehr über Hünfelden unter: www.huenfelden.de

Gegründet wurde die TSG Ohren am 20. Februar 1946 durch den Zusammenschluß des 1895 gegründeten Turnverein Ohren e.V. und des 1945 gegründeten Sportverein Ohren.

Die Angebote sind den nachfolgenden Seiten zu entnehmen – wir freuen uns über neue Mitglieder, über rege Teilnahme und natürlich auch über andere Rückmeldungen.

Wir versuchen, diese Seiten regelmäßig zu aktualisieren und auf dem neuesten Stand zu halten, bitten jedoch um Nachsicht, falls dies im einen oder anderen Fall nicht zeitnah erfolgen kann. DANKE.