Wechsel in der Vereinsführung

Auf der Generalversammlung am 12. Januar 2018 sind die 1. Vorsitzende, Carolyn Lenz, nach 22 Jahren und der 1. Kassierer, Joachim Lenz, nach 25 Jahren Vorstandsarbeit für eine weitere Amtsperiode nicht mehr angetreten. Neuer 1. Vorsitzender ist Oliver Schmitz, neuer 1. Kassierer Heidi Potzmann.

Der aktuelle Vorstand kann unter "Vorstand" eingesehen werden.

Kappensitzung der TSG Ohren 2018 - BEST of Comic & Movie

Samstag, den 3. Februar 2018 um 18.11h Beginn, Einlass 17.11h (Achtung: Geänderte Anfangszeit)

Sonntag, den 4. Februar 2018 um Beginn 18.11h, Einlass 17.11h

Kinderfassenacht mit buntem Programm von Kinder für Kinder am Sonntag, den 11. Februar 2018 Beginn 15.11h, Einlass 13.30h

Restkarten sind telefonisch unter 06348-920780 (Joachim Lenz) oder per Mail vorstand@tsg-ohren.de zu beziehen.

TSG Ohren traditioneller 1. Mai-Grilltag

Schön war´s. Trotz einer an sich eher schlechten Wettervorhersage trafen sich am 1. Mai eine Vielzahl von Bürgern aus Ohren und anderen Ortsteilen von Hünfelden zum traditionellen Grillfest der TSG Ohren. Der Tag begann noch unter wolkenverhangenem Himmel mit einer 6-Kilometer-Wanderung von der Ohrener Grillhütte durch den angrenzenden Wald, die dank einer ausreichender Stärkung durch verschiedene Getränke durch alle Wanderer erfolgreich absolviert werden konnte. Da im Lauf des Tages die Sonne die Wolken nach und nach vertreiben konnte, trudelten allmählich mehr und mehr Wandergruppen und Bürger aus der Region auf dem Ohrener Grillplatz ein. So gestaltete sich der 1. Mai wieder als sehr gesellige Veranstaltung für Groß und Klein. Während die zahlreichen Kinder den Spiel- und Fußballplatz unsicher machten, saßen oder standen die Älteren beisammen um bei Steaks, Würstchen, Salaten sowie vielen selbst zubereiteten Kuchen miteinander zu plaudern. Damit der 1. Mai ein voller Erfolg werden konnte, haben zahlreiche Mitglieder der TSG Ohren am Grill, bei der Getränkeausgabe, beim Auf- und Abbau mitgeholfen. Alles in allem hat sich der Aufwand gelohnt. Schön war´s.

Bilder können auf facebook unter https://de-de.facebook.com/tsgohren angesehen werden.